News&Updates

08.04.2021

 

Aufgepasst!!

 

In der Woche vom 26.-30.04. sind noch ein paar Termine frei, die auf einen Abnehmer warten.

 

Meldet Euch gern auch per WhatsApp um mir Euren Wunschtermin mitzuteilen.

 

Folgende Dinge, die für eine Behandlung wichtig und notwendig sind, solltet Ihr wissen:

 

  • Tests: nach wie vor ist ein tagesaktueller Test unabdingbar. D.h., dass dieser von diesem Tag sein muss! Selbsttests sind erlaubt, allerdings nur in meiner Gegenwart. Gern könnt Ihr Euch auch direkt im Studio gegen einen kleinen Aufpreis von uns testen lassen. Wir sind dafür ausgebildet worden und berechtigt das Testergebnis zu zertifizieren.

 

  • Termine: um eine große Wartezeit zu vermeiden, schickt bitte zu Eurem Wunschtermin gleich einen Alternativtermin sowie das gewünschte Behandlungsprogramm mit…nach der langen Zeit wissen wir es teilweise einfach nicht mehr 😉

 

  • Preise: bitte beachtet die seit dem 01.01.21 geltenden angepassten Preise.

 

  • Allgemein: es besteht immer noch eine Maskenpflicht! Ausnahmslos! Mund und Nase sollen bedeckt sein. Verwendbar dafür sind FFP2 sowie Einmal-OP-Masken. Auch das Waschen der Hände sowie eine anschließende Desinfektion selbiger ist wünschenswert. Abstände-sofern es geht-sind auch immer noch einzuhalten. Des weiteren liegt ein überarbeitetes Hygienekonzept im Studio aus, welches frei einsehbar und bindend für alle ist.

 

 

Wir freuen uns Euch wieder zusehen!!!


30.03.2021

Liebe Kundinnen und Kunden,

 

wieder haben wir gehofft und wieder war es vergebens…

 

Laut der aktuellen Corona-Schutz-Verordnung vom 29.3. ist es uns weiter untersagt zu öffnen.

 

Unter §4 „Schließung von Einrichtungen und Angeboten“ Punkt 23 ist eindeutig geregelt, dass „Betrieben im Bereich der körpernahen Dienstleistung, mit Ausnahme von a) medizinisch notwendigen Behandlungen und b) Friseurbetrieben und Fußpflegen“ weiter geschlossen zu halten sind.


07.03.2021

Offizielles Statement zur aktuellen Lage:

Liebe Kundinnen und Kunden,

lange haben wir alle den Moment der Wiederöffnung herbeigesehnt. Nun ist es endlich soweit. Nichts geht jedoch ohne ein ABER…

Aufgrund der neuen Coronaschutzverordnung gültig ab 8.03.2021 wird uns die Öffnung erschwert.

Wieder haben wir keine Vorlaufzeit um uns den neuen Regeln anzupassen und diese zeitnah und zuverlässig umzusetzen. Die Verordnung besagt folgendes: „…Öffnung von weiteren körpernahen Dienstleistungen wie Kosmetik- und Tattostudios mit wöchentlicher Testung des Personals. Kunden müssen einen tagesaktuellen negativen Covid-19-Schnell- oder Selbsttest vorlegen. …“

Diese Regelung ist zum Schutze meiner selbst und natürlich auch zu Eurem eigenen Schutz für mich unumgänglich.

Auch da werden uns wieder Steine in den Weg gelegt, denn derzeit gibt es nicht genügend Tests. Dies soll sich aber zeitnah ändern. Erst unter dieser Voraussetzung ist ein risikoschwaches Arbeiten möglich und durchführbar.

Ob eine Testung bei bereits Geimpften und Genesenen stattfinden muss ist immer noch unklar.

In den nächsten Tagen -sobald sich die Situation geändert hat- werde ich Euch mit weiteren Informationen und dann hoffentlich auch Terminvorschlägen versorgen.

Danke für Euer Verständnis und bis ganz bald!


05.03.2021

Liebe Kundinnen und Kunden,

aufgrund der aktuell noch unklaren Teststrategie der Landesregierung und des nötigen Vorlaufs für eine Wiedereröffnung mit geeignetem, angepassten Hygienekonzepts bin ich leider gezwungen das Studio noch geschlossen zu halten.

Ich halte Euch auf dem Laufenden und hoffe auf eine schnelle und angemessene Lösung.

Danke für Euer Verständnis und Treue!!