Über uns

WAX&MORE BY KS ist ein kleines Kosmetik-Unternehmen, welches 2013 gegründet wurde.

Stets legen wir viel Wert auf Qualität, kundenorientiertes Arbeiten und Individualität eines jeden Einzelnen.

Mitte des Jahres 2016 hat WAX&MORE BY KS „Zuwachs“ bekommen. Durch die Zusammenarbeit mit Frau Annett Haerzer „SANCTUARY“ (Kosmetik, IPL, Mikrodermabrasion, BEMER Magnetfeld-Therapie,…) konnte das Angebot erweitert werden, sodass wir  ein  breitgefächertes Spektrum an kosmetischen Behandlungen, Schönheitskuren und Entspannungsprogrammen bieten können.

Wir freuen uns sehr Euch im Studio von WAX&MORE BY KS begrüßen zu dürfen!!


Katharina Strobel, Gründerin und Inhaberin

Internationale Dipl. Wellnesskosmetikerin, Depiladora, Permanent Make-up- Artist, Gastgeberin von Duft-Partys

Nachdem ich meine Prüfung zur internationalen Dipl. Wellness-Kosmetikerin erfolgreich abgeschlossen und im Rahmen meiner Ausbildung viele Qualifikationen und Zertifizierungen erworben habe, beschloss ich 2013 mich auf Haarentfernung mittels Heißwachs, Wimperndesign (Färben, Dauerwelle, Lifting,…), Ohrkerzenbehandlung, Wellness-Massagen und Nageldesign zu spezialisieren.

Mein Studio besteht nun schon seit dem 01. Juli 2013.

Viel Wert lege ich auf eine entspannte Wohlfühlatmosphäre sowie die vollste Zufriedenheit der/des Kundin/Kunden bei jedem Verschönerungsprogramm.

Teste es selbst.

Entdecke Dein neues Körpergefühl ohne lästige Haare an den falschen Stellen! Lasse Dich durch eine Entspannungsmassage mit warmen Aromatherapie-Ölen verwöhnen! Tanke neue Energie bei einer Ohrkerzenbehandlung oder verzaubere mit einem umwerfenden Augenaufschlag durch ein Wimpernlifting!

Durch hochwertigste Produkte garantiere ich beste Ergebnisse in allen Behandlungsbereichen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!


Annett Haerzer, „Sanctuary“

Kosmetikerin,Wellnesstrainer,Sauerstofftherapeutin

0160/96267776

kontakt@sanctuarykosmetik.de

Mit dem Ziel, professionelle, fachgerechte und individuelle Pflegekonzepte umzusetzen , arbeite ich seit 1989 als Kosmetikerin .
Meine Fachbereiche sind die klassische, apparative und die Sauerstoff- Kosmetik, Permanent-Make-up, kosmetische Tattoos, dauerhafte Haarentfernung mittels IPL (Intensiv- Pulsiertes- Licht ) ,sowie ein breites Spektrum an Wellnessbehandlungen biete ich, als Wellness- Trainer mit asiatischer Ausrichtung meiner Kundschaft.